Stechen in der Gebärmutter...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tati1308 09.05.10 - 13:55 Uhr

Hallo ihr Lieben, habe ab und zu so ein stechen in der Gebärmutter.

Könnten dies die ersten Bewegungen sein, die ich spüre?

L.G Tati mit Bauchzwerg 17. Woche:-D

Beitrag von littleme87 09.05.10 - 13:58 Uhr

hmm also stechen hab ich auch oft aber das tut weh bei mir denke eher es dehnt sich. bewegungen fühlen sich eher wie ein flattern oder blubbern an...

lg
litttle + ben + krümel 16ssw

Beitrag von tati1308 09.05.10 - 14:01 Uhr

Danke, hab ich auch schon gedacht. Vielleicht ist es nur ein Wunschdenken, daß man es spüren möchte...#verliebt

Beitrag von littleme87 09.05.10 - 14:05 Uhr

:-) ist ja verständlich. ist das stechen den schmerzhaft?

Beitrag von tati1308 09.05.10 - 14:09 Uhr

ist halt ein unangenehmes Gefühl, bin aber nicht beunruhigt....