Wer hat den Muttertags-Test gewagt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colinsmama 09.05.10 - 14:02 Uhr

bei mir wars negativ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/452518/508169

Teste erst Donnerstag, oder die Mens kommt halt,

wird aus! Abwarten und #tasse trinken

Moreen

Beitrag von bitci 09.05.10 - 14:09 Uhr

Hallo,

ich wollte erst. habs dann aber gelassen.
Werde wohl evtl. morgen testen, wenn die Tempi weiter oben bleibt.
Weiß aber noch nicht so genau.

ZB ist in meiner VK.

LG
Cindy

Beitrag von -nawi- 09.05.10 - 14:51 Uhr

Ui, dein ZB sieht sehr gut aus! Würde aber auch noch bis NMT warten.

Viel Glück!#klee

LG -nawi-

Beitrag von blubberprinzessin 09.05.10 - 14:11 Uhr

huhu,
ich wollte eigentlich heute an Muttertag nochmal Testen!
Am donnerstag Abend habe ich ja den ersten test von pregnafix den rosanen gewagt, aber er war negativ!
Gestern habe ich mir dann bei Rossmann den Clearbluge digital gekauft, auch wenn cih immer gesagt habe sowas teures kaufe ich nicht!
Heute morgen wollte ich dann nochmal testen, aber da meine Tempi etwas gesunken ist, warte ich lieber doch noch..auch wenn ich am Mittwoch den Nmt hatte!ich warte lieber noch anstatt das ich dann wieder total enttäuscht bin!!

hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905436/504410

ganz liebe Grüße und viel glück#klee

Beitrag von jessie78 09.05.10 - 14:11 Uhr

Ich leider auch negativ!

Aber habe recherchiert in meiner Tempi und ZS und Mittelschmerzkurve puuuuhhh lange worte...ich denke mein ES war nicht so früh eher etwas später..so mittwoch oder Donnerstag hatte allerdings das letzte mal dienstag..aber keen Plan ob das gereicht hat?!

Zyklus scheint durcheinander!Weil sonst immer pünktlich habe keine hormonellen Verhütungssachen genommen die letzten Jahre!

Mens ist nicht in Sicht..kein Plan aber denke es soll nicht sein...

für dich alles #herzlich!!

Beitrag von jessie78 09.05.10 - 14:13 Uhr

Ähhh Montag sex sorry!Laut Urbia dann eher Mädchen ;-)

Beitrag von sofilu 09.05.10 - 14:17 Uhr

ich teste jetzt gleich! tread live test. Ganz weit oben;)

Habe echt angst!!!

Beitrag von engel031985 09.05.10 - 14:32 Uhr

hey,

hab heut nen sst gemacht allerdings negativ!
werd mir vielleicht morgen nochmal nen sst holen
je nachdem was die temp morgen früh macht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/822305/511126

ich #huepf weil ich das erste mal dieses zeichen auf meim zb hab!

lg engel

Beitrag von marienchenkaefer 09.05.10 - 14:51 Uhr

Ich habe auch überlegt #kratz, finde aber nicht den Mut #zitter....
Die Angst vor Enttäuschung ist zu groß :-(....

Beitrag von cherry-pie 09.05.10 - 16:05 Uhr

Da hättest Du heute bestimmt positiv getestet ;-)

Beitrag von nusch 10.05.10 - 06:04 Uhr

Hi Colinsmama,

ich habe es gewagt: positiv #huepf - im ersten ÜZ

Sobald ich beim FA war, gibt es Viren :-D

Zittere natürlich, da ich schon 3 frühe Abgänge hatte.

LG
Nusch