Wieder dabei!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von missvanderohe 09.05.10 - 14:04 Uhr

Hallo Ihr

Ich habe vor ein paar Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht: Frisch schwanger, zum zweiten mal (Naja, eigentlich zum dritten. Das erste wollte ist in der 7. Woche gegangen...)!!
Ich war wirklich überrascht. Hatten wir uns beim ersten mal ein Jahr lang so angestrengt, dass ich fast einen Handstand gemacht habe, war es diesmal ein Versehen. Da schlafen wir so wenig miteinander, passen das eine mal nicht richtig auf (obwohl ich es nicht soo riskant fand), und ZACK! So kann es also auch gehen! Wir freuen uns so sehr!
Obwohl ich eigentlich gerade ganz andere Pläne hatte. Meinen Job gekündigt, auf zu neuen Ufern, und jetzt das! Aber wie gesagt, so kann es gehen, und ich kann auch nur nochmal sagen, dass wir uns sooo freuen! Mein Sohn ist jetzt fast zwei, und eigentlich ist es perfekt! Nun hoffe ich natürlich, dass alles gut geht. Nächste Woche hole ich mir den ersten Frauenarzttermin und dann geht auf einmal wieder alles von vorne los!!

Ich freue mich so! Und wollte mich so mal vorstellen...

Beitrag von valencia22 09.05.10 - 14:07 Uhr

Glückwunsch und willkommen hier :-)

Hatte quasi grade meinen Kiwu aufgegeben als ich #schwanger wurde ;-)