@ ALL... suche NAME für Label... EURE Ideen sind gefragt ;o)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pinki_pooh 09.05.10 - 14:06 Uhr

Hallo ihr lieben!

ich möchte demnächst anfangen zu nähen und denke auch dass ich das recht schnell lernen werde! Keine Kleidung.. nur halt so kleine Sachen wie Shabby-herzen, Kirschkernkissen, Kissen, Halstücher usw...

Jetzt suche ich noch einen tollen Label-Name! Es gibt ja diese stoffetiketten die man dann daran näht! Und ich lese immer wieder so tolle Labelnamen!!!

mmmhhh... schwer, mir fällt nichts ein!

Meine Tochter heißt Lana... der Name kann gerne drin vorkommen, muss aber nicht. Es kann auch was völlig aus der Luft gegriffenes sein. Soll sich aber TOLL anhören!!! (Aber mein Name soll nicht drin sein ;-) )

Könnt ihr mir mal eure Vorschläge nennen??? ;-)

DANKE, LG, Svenja

Beitrag von spyro82 09.05.10 - 16:14 Uhr

Hey...

hm,vielleicht lanamania oder Fräulein Lana,Miss Lana,Lady Lana oder so...ich überleg nochmal weiter!:-p


glg

Beitrag von pinki_pooh 09.05.10 - 16:34 Uhr

miss und lady hört sich zu "modern" an... ich will ja so in richtung shabby sachen nähen, da hört sich was "altmodisches" besser an ;-) "Fräulein" find ich sooo toll... nur hat Carrie1980 schon Fräulein Smilla... und dann hört sich das so nachgemacht an und das will ich nicht, somal ich mich mit Carolin eigentlich gut verstehe (virtuell ;-) )

Beitrag von finchen06-08 09.05.10 - 17:36 Uhr

Und Madam Lana...????

Beitrag von junibraut 09.05.10 - 20:25 Uhr

lana lay

lana`s lay