ich verabschiede mich erstmal habe keine kust mehr

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von janikluca 09.05.10 - 14:11 Uhr

danke an meine käufer #liebdrueck
ich werde mich erstmal zurück ziehen da mann hier echt nur noch ärger hat,
wenn man was sucht werden ein sachen angeboten wenn überhaupt und dann melden sich die nicht mehr zurück oder mann verkauft was bzw res was und die jenigen melden sich auf einmal gar nicht mehr habe gerade 3 pers. davon nein danke dann schweiß ich die sachen in altkleider so schade wie es ist.
vielleicht gibt es sich ja wieder die hoffnung stirbt zu letzt:-)

liebe grüße

Beitrag von carmen-herrnhut 09.05.10 - 14:15 Uhr

Mäusel das tut mir leid für dich! Lass dich nicht ärgern!!!

Mir ging es aber auch so habe was gesucht zwei Damen haben es mir angeboten, wollte den Preis wissen und dann kam nie wieder was zurück.
Ist manchmal Sinnlos hier aber es gibt auch viele Verkäufer und Käufer auf die verlass ist.

LG #liebdrueck

Beitrag von janikluca 09.05.10 - 14:24 Uhr

wenn ich zur zeit wenigstens ein paaar keufer hätte aber für mich ist es zur zeit sinnlos:-(
und ich möchte mich nihct immer ärgern :-[

lg

Beitrag von kids2-2008 09.05.10 - 14:33 Uhr

oje also ich war sehr zufrieden mit deinen sachen die ich kaufte ... aber du hast schon recht .. es heisst mess mal aus dann macht man das und dann ach nee 3€ ist mir zuviel für 2 teile --- man ey wo verschenkt denn einer markensachen ??? der meldet sich bitte mal bei mir würde mir dann auch mal einiges raus suchen für mich und die jungs ..

mädels wacht mal bitte auf nervt voll

wii spiele och nö mag da max 2,50 ausgeben usw frag mich echt


falls denoch jemand intresse hat link in der vk

Beitrag von gipsflo 09.05.10 - 14:36 Uhr

Ärger dich nicht. Aber ich kann dich verstehn - hier läufts z.Z. echt schlecht und ich hab schon mehrmals gemerkt, dass auch die Qualität der Waren immer schlechter wird (nicht bei allen, aber schon häufiger) :-(
Daher bin ich auch nur noch ab und an da.

vielleicht tut dir ne Auszeit ganz gut :-D

Beitrag von schmetterlingsfee 09.05.10 - 14:48 Uhr

Naja, ich hätte mich über das versprochenen Geld für den fleckigen Pullover, die du mir zurück überweisen wolltest, dennoch gefreut.
Es ist ganz sicher nicht auf unserem Konto eingegangen und so blöd 2 oder 3 x die falschen Bankdaten zu schicken bin ich dann doch nicht.


Schade. Kann immer mal passieren, aber es sollte doch fair bleiben.
Hab überhaupt keine Lust auf Stress wegen blöden 3€, aber dann darf man sich auch nicht wundern wenn die Leute hier keine Lust mehr haben einzukaufen.


Beitrag von mathildarosine 09.05.10 - 19:00 Uhr

in der tat.

auch 5 Euro für einen Kerzenständer haben ihren Weg noch nicht zurück gefunden.....