kleine Lotta

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von twins-08 09.05.10 - 14:11 Uhr

auch du hast den Kampf verloren(SMA). Gestern bist du im Arm deiner Eltern eingeschlafen.
Deine Eltern sind stolz auf dich und sind um jede Sekunde froh die sie mit dir verbringen durften.Jetzt geht es dir gut und du kannst mit den anderen Sternchen alles machen was du hier nicht konntest.

Heute wird eine Kerze für dich am Platz meiner Mausis für Dich brennen!!
#kerze#stern

Stiller Gruß Gesine mit Jona&Julie fest im #herzlich
http://unsere-suessen.chapso.de/

Beitrag von kruemelchenmonster 09.05.10 - 14:35 Uhr

Hallo

mein Beileid hier eine #kerze die dir den Weg leuchtet kleine Lotta.


und noch eine #kerze für Jona & Julie .


Liebe Grüße ...

Beitrag von stern18401 09.05.10 - 15:51 Uhr

#kerze

Beitrag von canadia.und.baby. 09.05.10 - 15:54 Uhr

#heul#kerze

Beitrag von hannah.25 09.05.10 - 16:58 Uhr

ich wünsche den eltern alle kraft der welt und alles, alles gute!

möge es lotta gut gehen, wo sie nun ist.
#kerze für lotta

stille grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von chaosotto0807 09.05.10 - 20:25 Uhr

für lotta...#kerze#heul

Beitrag von liesbeth79 09.05.10 - 20:30 Uhr

#kerze

Beitrag von manu82w 09.05.10 - 21:32 Uhr

Ich möcht auch eine Kerze anzünden.#kerze

weis genau was das für eine doofe Krankheit ist, habe selber einige mitbekommen müssen,

da ich in eine Kinderhospiz arbeite.

dsa ist sehr schwer, aber auh sehr shcön, ja ich weis klingt blöd aber schwer zu beschreiben,

ganz liebe grüsse Manu#kerze

Beitrag von engel23184 10.05.10 - 08:21 Uhr

Auch wir zünden eine #kerze für die kleine Lotta an!#schmoll#herzlich

Beitrag von twins-08 10.05.10 - 12:38 Uhr

ich weiß ganz genau was du meints...denn diese kinder sind was ganz besonderes und geben einem soooo viel zurück auch wenn sie nur so kurz hier sein dürfen!!!

Beitrag von stoltze-mami83 10.05.10 - 09:44 Uhr

hallo twins-08


ich habe mir deine URL angesehen und auch gelesen,
und mir kahmen die Tränen #heul ich verstehe einfach nicht
warum ich frag mich immer wieder nach den warum
so kleine wundervolle Geschöpfe es ist schon schwer sowas zu lesen wie
kann man als Elternteil nur soooo viel Schmerz durchstehen und die Kraft
aufwinden durchzuhalten.

ich zünde hier für deine 2 Sweetys Julie und Jona jeweils eine Kerze an

Julie 15.12.08
#stern 19.8.09 #kerze

Jona 15.12.08
#stern 4.8.09 #kerze

Mein allergrößtes Beileid den Eltern und ganz ganz viel Kraft

Und für die kleine #sternLotta natürlich auch eine #kerze und ganz viel Kraft an die Eltern der kleinen Maus

Stille Grüße
Maddi

Beitrag von twins-08 10.05.10 - 12:37 Uhr

das ist lieb...vielen dank. ich weiß es nicht wie wir das schaffen aber irgentwie muss es weiter gehen. und unsere mausis haben uns gezeigt das man in jeder situation auch lachen sollte. sie haben uns die kraft gegben und für SIE leben wir weiter!!

Gesine mit Jona&Julie fest im Herzen

Beitrag von zaubergehilfin 10.05.10 - 14:55 Uhr

Hallo,

weiß eigentlich gar nicht was ich schreiben soll. Bin total traurig, dass die kleine Maus nicht älter werden durfte. Hab vorher noch nie etwas von der Krankheit gehört. Ich selbst habe eine kleine Tochter mit 3 Monaten und Zwillinge mit 6 Jahren. Sowas macht einen wirklich nachdenklich. Ich bin wirklich dankbar, dass meine Kinder gesund ist. Selbstverständlich ist sowas ja nicht.

Hab mir mal Eure Homepage angeschaut. Eure beiden waren ja goldig. Aber dass gleich beide die Krankheit hatten. Mein Gott, wie schafft Ihr das? Ich wünsche Euch alles Gute.

#kerze für Lotta
#kerze für Jona
#kerze für Julie

Ich wünsche Lotta´s Eltern und Euch viel Kraft.

LG
zaubergehilfin