Schleimpfropf... sorry, etwas widerlich ;) Meinung..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von selig01 09.05.10 - 14:16 Uhr

Hallo,

obwohl meine erste SS noch net so lange her ist bin ich mir nicht sicher ob ich heute den Pfropf verloren habe..?!?!? hatte heute morgen einen weiß gelblich ausfluss ca eine Handvoll.. eine komische konsistenz.. Geele artig...aber ohne Blut.. bin total überfragt was das sein könnte... Vielleicht weiß es ja jemand von euch..

Lg Selig

Beitrag von littleme87 09.05.10 - 14:18 Uhr

könnte gut sein. ich hab mal gedacht ich hät ihn verloren war aber nur nen haufen schleim.. den pfropf hab ich dann verloren ohne es zu merken