Live test:) Wer hibbel mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sofilu 09.05.10 - 14:16 Uhr

Hallo zusammen,

hatte am 14.04 eine FG#schmoll in der 8.ssw war der natürlich abgang aber in der 5.ssw ist der #stern wohl schon gestorben.
Vom arzt aus war aber ein üben ok. Haben wir aber nicht richtig gemacht. Wir haben es diesen zyklus so gehalten das wenn es klappt ist es schön wenn nicht dann nicht.
Wann mein eigentlich ES war ode wann mein NMT ist weiß ich nicht!
Vermute mal das mein NMT bald ist.
So jetzt möchte ich testen weil ich ein ganz komisches gefühl habe!!
Habe seit heute UL schmerzen (leichtes ziehen) und bin innerlich ganz unruhig.
Habe irgendwie angst das wenn der test positiv ist das von der letzen #schwangerschaft ist!
Mein Fa hat zwar kurz nach der Fg gesagt es ist kein gch mehr vorhanden aber habe trotzdem angst davor mich zu freuen obwohl er falsch positiv ist.

Na ja will das ganze jetzt nicht allein durch stehen!
Deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mit mir hibbelt!
Meinem Mann möchte ich keine falschen hoffnungen machen dashalb sagt ich ihm nicht das ich teste. Habe mich gerade im Bad verschanst#schwitz

Also hibbelt ihr mit mir?

LG sofi#zitter

Beitrag von kristinchen24 09.05.10 - 14:19 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!:-D

Beitrag von geotina 09.05.10 - 14:19 Uhr

Ich bin gedanklich bei dir im verschanzten Bad... und drück dir fest die Daumen und drück dich ganz fest, damit du dich nicht so allein fühltst!!!
Viel glück #klee#klee#klee

Beitrag von sofilu 09.05.10 - 14:23 Uhr

Danke#liebdrueck mein mann hat schon gefragt was los ist. Habe gesagt da sich bade#zitter krame gerade nach dem test.

Beitrag von candy21 09.05.10 - 14:20 Uhr

ich hibble für dich mit

Beitrag von bitci 09.05.10 - 14:20 Uhr

Lass dich erstmal #liebdrueck.

Und klingt blöd, aber es gebit nur zwei Möglichkeiten. Positiv oder Negativ.
Drück dir die Daumen.

Willst nicht lieber bis morgen früh warten, wegen Morgenurin?

Cindy

Beitrag von sofilu 09.05.10 - 14:21 Uhr

Ich kann nicht mehr warten. ich kann schon an nichts anderes mehr denken#zitter
Ich kram jetzt mal den test aus dem schrank#zitter#zitter

Beitrag von bitci 09.05.10 - 14:22 Uhr

Na dann looooooooos.
Drück die Daumen.

Beitrag von geotina 09.05.10 - 14:23 Uhr

wir sind bei dir !!!

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von sofilu 09.05.10 - 14:26 Uhr

Danke#liebdrueck jetzt heißt es 3 minuten warten#zitter

Beitrag von nano1983 09.05.10 - 14:21 Uhr

Viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von naddywee 09.05.10 - 14:22 Uhr

ich drück die daumen#pro#pro#pro#klee#klee#klee

Beitrag von zimtkringel 09.05.10 - 14:21 Uhr

Na da bin ich ja mal gespannt!

ich drück dir die Daumen und glaube nicht, dass du noch HCG von der letzten Schwangerschaft im Urin hast...

LG! Lena

Beitrag von krokomobil 09.05.10 - 14:24 Uhr

Ich sitze auch neben dir und hibbel mit!#tasse#

Beitrag von sofilu 09.05.10 - 14:25 Uhr

So test ist gemacht!
Jetzt 3 minuten warten#zitter
Ist ein 25er ooooohhhhhhh mann

Beitrag von geotina 09.05.10 - 14:26 Uhr

du hättest heute den 26 zyklustag... hoffentlich ist das nciht zu früh - habe ich gerade gerechnet - drücke dir die daumen!!!

Beitrag von -nawi- 09.05.10 - 14:25 Uhr

Uiuiui, du machst es aber spannend!! ;-)

Meine Daumen sind gedrückt!#klee#klee#klee

Viiiiiel Glück!

LG -nawi-

Beitrag von kaskarta 09.05.10 - 14:25 Uhr

drücke dir ganz doll die daumen

Beitrag von nele27 09.05.10 - 14:28 Uhr

3 min sind um #schock

LG, Nele

Beitrag von mandyteil88 09.05.10 - 14:30 Uhr

und wie siehts aus umgefallen vor freude oder eher doch nicht ;-) bin richtig aufgeregt :-D

Beitrag von marienchenkaefer 09.05.10 - 14:37 Uhr

Drück dir die Daumen..

Was sagt der Test?? #zitter

Beitrag von sofilu 09.05.10 - 14:30 Uhr

#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul
#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul
#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

POSITIV#schock zwar wenig aber das ist ein 2.strich! Oh gott ich kipp gleich um! Ich fasse es nicht#schock

Und jetzt sitze ich hier im bad, und mein Mann im Wohnzimmer! Na mal gucken wie ich ihm das gleich sage! Ich glaube es ja selber nicht#huepf

Beitrag von kaskarta 09.05.10 - 14:31 Uhr

herzlichen glückwunsch :)

Beitrag von nano1983 09.05.10 - 14:31 Uhr

#herzlich Glückwunsch

Beitrag von ruebe2603 09.05.10 - 14:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.................ich freu mich voll..............

  • 1
  • 2