Drück mir jemand beim Live test die daumen? Brauche viele vieren;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sofilu 09.05.10 - 14:20 Uhr

hallo zusammen,

möchte eine live test machen , weil ich das allein nicht druch stehe#zitter
hier mehr dazu:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2624468

Drück ihr mir die daumen?

Lg sofi#blume

Beitrag von anne-maus 09.05.10 - 14:21 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

ich drück ganz fest

Beitrag von nele27 09.05.10 - 14:25 Uhr

Ich drücke!!!!

#pro

Beitrag von yale 09.05.10 - 14:25 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von sunny2808 09.05.10 - 14:25 Uhr

Ich drücke auch die Daumen und die Zehen. Ganz fest.

#pro #pro #klee

Beitrag von sellterra 09.05.10 - 14:26 Uhr

Und? Ergebnis schon da?? #zitter#schwitz#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von atlantis_6391 09.05.10 - 14:26 Uhr

Von mir auch #pro #pro #pro #pro

Beitrag von newborn76 09.05.10 - 14:26 Uhr

...wir drücken alle daumen die wir auftreiben können...

#pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro
#pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro

Beitrag von kiara_sarah 09.05.10 - 14:27 Uhr

Ja ja jaaa!!!! Ganz viele Daumen!!!!!! #klee

Beitrag von sommersonne2 09.05.10 - 14:29 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro.

vg

Beitrag von canadia.und.baby. 09.05.10 - 14:30 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von hopsdrops 09.05.10 - 14:31 Uhr

#pro sind gedrückt... UNDDD??????

Beitrag von sofilu 09.05.10 - 14:31 Uhr

Die Daumen habe geholfen!
da ist ein 2.strich!!!! Zwar nicht extrem dick aber ich sehe einen 2.strich! Ich bin schwanger#schock#verliebt

danke euch#liebdrueck

Beitrag von canadia.und.baby. 09.05.10 - 14:33 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Herzlichen Glückwunsch!! Und noch viele viele Daumen !!!!

Diesmal klappt es bestimmt!! Alles alles gute :)

Beitrag von sommersonne2 09.05.10 - 14:33 Uhr

Ganz Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle und kompliekationslose Schwangerschaft wünsch ich dir #liebdrueck#ole.

vg s.#sonne

Beitrag von hopsdrops 09.05.10 - 14:34 Uhr

#ole #ole

na also, der gruppendruck musste ja helfen #huepf

dann drück ich dir weiterhin ganz feste die daumen, dass es dieses mal ein glückliches ende findet und du im... *rechne, ratter* januar?! dein baby in den armen halten darfst #huepf

Beitrag von newborn76 09.05.10 - 14:34 Uhr

Y..#huepf..E..#huepf..S..#huepf

...freu mich voll für dich...#freu

wünsch dir ne tolle kugelzeit...;-)

Beitrag von sofilu 09.05.10 - 14:37 Uhr

Danke euch allen#kuss#kuss#kuss#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Da renn ich doch gleich mal zu meinem Mann und verkünde ihm sein Muttertags geschenk#verliebt
Und später gucke ich mal im geburtsrechner wann wir dann hoffentlich unseren gesunden schatz in armen halten dürfen#verliebt#verliebt

Danke euch allen und euch auch eine schöne ss#verliebt#sonne#liebdrueck

Beitrag von yale 09.05.10 - 14:38 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich Glückwunsch #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von haseundmaus 09.05.10 - 17:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #huepf Ein tolles Gefühl, ne? #freu

Alles Gute!

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09