Mein Sohn...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kuschel022 09.05.10 - 14:34 Uhr

hat seit 2,5 Jahren ( mein Sohn wird 5 Jahre alt) eine chronische Verstopfung unnd nimmt 2 x tägl. Movicol Junior!!!

Nun hatte er am Do. und am Fr. eine Darmenntleerung unter Vollnarkose von jeweils einer Std!!!
Danach hat er jeweils 1 Std. weiter geschlafen!!!

Nun meine Frage:
Darf er morgen wieder in die Kita, da es ihm sehr gut geht?????

Die Ärzte haben das Thema nicht erwähnt und ich hatte vergessen zu fragen, da ich froh war aus dem Krankenhaus zu kommen (waren 4 Tage drinne)!!!

Mfg und Danke für Eure Antworten

Beitrag von bini31 09.05.10 - 19:41 Uhr

Hallo,
ruf doch einfach im Krankenhaus an, das wär das Einfachste.

LG Bini