es frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy21 09.05.10 - 14:35 Uhr

muss man jeden monat einen es haben oder kann auch mal keiner da sein

so wie es aussieht habe ich diesen monat keinen

schaut selbst mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/814990/510628

Beitrag von ernchen 09.05.10 - 14:42 Uhr

Hey!

Ich hatte meinen ES diesmal am 22. ZT... Es kann gut sein, dass deiner diesen Monat auch später kommt... Hast du denn einen sehr regelmässigen Zyklus? Benutzt du Ovus?

Das andere gibt es natürlich auch: dass man mal keinen Es hat.

lG

ernchen

Beitrag von candy21 09.05.10 - 14:45 Uhr

nein benutze keine ovus da ich nur mot tempi es machen wollte aber wenn ich dieses mal meine mens bekomme mache ich erstmal ne weile ruhe ohne zu üben wenn es passiert passiert wenn nie dann nie

Beitrag von ju.ja 09.05.10 - 15:00 Uhr

....sein kann das schon, aber ich würde bei dir die Hoffnung für diesen Zyklus noch nicht aufgeben!!!

Beitrag von candy21 09.05.10 - 18:37 Uhr

was denkst das er später kommt

Beitrag von twokidsmum 09.05.10 - 15:09 Uhr

Nicht aufgeben!! Es kann noch kommen!! meiner war auch erst bei ZT 21!! Wollte schon vorher abrechen aber dank euch habe ich durchgehalten und der ES war dann tatsächlich da!!#huepf


lg