könnte es diesen ZK klappen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy-baer08 09.05.10 - 14:37 Uhr

Hallo!

Seit Tagen warte ich ungeduldig auf einen positiven Ovu, aber bisher waren alle negativ gewesen. Jetzt habe ich eben einen gemacht und die zweite Linie war stärker. Zwar noch nicht ganz wie die Kontrolllinie, aber ich schätze mal daß es nicht mehr lange dauern wird.
Wenn wir heute Abend Bienchen setzen, sind die dann ausreichen? In den nächstne Tagen geht leider nicht mehr.
Es muß doch endlich mal klappen. Jeder ZK verstreicht und der ES war immer unpassend.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/853461/510520

Beitrag von ernchen 09.05.10 - 14:45 Uhr

Ich bin kein Profi, aber nach allem was du erzählst, kann es gut sein, dass dein ES morgen oder übermorgen stattfindet. Und wenn dem so ist, dann ist heute sogar ein sehr fruchtbarer Tag...Spermien überleben ne ganze Weile und warten dann auf dein Ei... :-)

lG

ernchen

Beitrag von teddy-baer08 09.05.10 - 15:40 Uhr

Das wäre ja super und endlich würde es mal mit dem ES passen.
Bei uns fliegt ein ZK nach dem anderen vorbei und nur weil es nie paßt #schmoll
Vielleicht kann ich ja doch auch mal hibbeln.

LG und DANKE

PS: Warum eigentlich der böse Smiley?