Habt ihr erfahrung mit SST von Facelle?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 09.05.10 - 14:38 Uhr

Die Ovus sind der absolute Schrott.
Jetzt hab ich aber noch nen SST.
Wollte morgen früh, abhängig von der Tempi mal testen.
Wie sind eure Erfahrungen?
Oder soll ich lieber gleich nen anderen kaufen?

LG
Cindy

Beitrag von wolke151181 09.05.10 - 14:45 Uhr

Hallo Cindy!

Die von Facelle sind zwar 25er, aber die haben mir bei beiden Kindern schon bei ES+12 positiv angezeigt. Eindeutig!

Also, warum wegwerfen?

Ich drück dir die Daumen!

LG Claudia

Beitrag von victoria1986 09.05.10 - 15:37 Uhr

Ich hab damit die letzten Tage positiv getestet. Werde morgen früh nochmal mit dem facelle testen. Hab gehört die sollen verlässlich sein und teilweise schon früh anschlagen. Clearblue dagegen hat gestern negativ gesagt. Bin jetzt auch etwas verunsichert. Aber eigentlich ist auf die von facelle Verlass..