Blut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 09.05.10 - 14:45 Uhr

Ich hab mal ne frage:
Ich war grad auf toilette da kam so etwas rotbraunes ist das normal????

Beitrag von schmuschatzi 09.05.10 - 14:47 Uhr

hi,

für die 4.ssw ist oder kann das schon bedenklich sein so hat damals meine FG angefangen, ohne dir jetzt angst zu machen aber ich würde das schon abklären lassen.

hats denn mittlerweile aufgehört mit dem blut?

Beitrag von aylin-89 09.05.10 - 14:48 Uhr

ja es kam sehr wenig.

Beitrag von schmuschatzi 09.05.10 - 14:51 Uhr

es könnte aber auch die sogenannte einnistungsblutung sein.

beobachte das bitte und mein frauenarzt sagte noch zu mir damals ich solle mich hinlegen und schonen.

vll. solltest du das auch machen und morgen zum FA..