eine frage bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von denise34001 09.05.10 - 14:46 Uhr

wenn ein mädschen oder frau in fruchbaren bagen gv hat wie hoch ist die war scheinlich keit das sie ss sein kann ???

Beitrag von wolke151181 09.05.10 - 14:54 Uhr

Ich hab mal ein bisschen gesucht, aber außer dem nichts gefunden:

http://www.urbia.de/services/schwangerschaft-wahrscheinlich


Ansonsten versuch mal über Google die Koitusfrequenz berechnen zu lassen.


LG Claudia

Beitrag von sal-ly 09.05.10 - 15:19 Uhr

liegt ca. bei 25 %, dass man ss wird, hab ich irgendwann mal gegoogelt und je älter man wird, desto mehr sinkt die wahrscheinlichkeit, dass es schnell klappt!

Beitrag von malzbier75 09.05.10 - 15:51 Uhr

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

Seite 5