Kaiserschnitt??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laracelin 09.05.10 - 14:47 Uhr

Ich bekomme bald ne KS und würde gerne wissen wollen wann Ihr ins KH müsst bzw musstet
Ob am selben tag in der Früh gleich oder am abend davor?
Danke für eure antworten
Lg
Lara

Beitrag von 19jasmin80 09.05.10 - 14:54 Uhr

Ich muss am Tag zuvor um 10 Uhr drin sein. Dann folgen die Gespräche und Untersuchungen und am Morgen drauf wird der Kleine geholt.

Beitrag von wolke151181 09.05.10 - 14:56 Uhr

Hallo!

Ich muss am Vortag um 17.00 Uhr auf Station sein. Am Tag des KS wird er um ca. 09.00 Uhr gemacht.

Untersuchungen vom Blut und Vorgespräche sind eine Woche vor dem KS.


LG Claudia

Beitrag von knuddl777 09.05.10 - 15:08 Uhr

Und ich morgens um 8.00, KS war um 13.00.

Alles Gute!

Kerstin

Beitrag von belletza 09.05.10 - 16:07 Uhr

Huhu,

Also mein Ks wurde an einem Montag morgen gemacht.
Voruntersuchungen waren am Freitag davor, und ich konnte mir aussuchen ob ich am Sonntag Abend schon rein möchte oder Montag früh.
Ich bin Montag früh rein um 6 sollte ich da sein glaub ich.
So ungefähr jedenfalls.
Und um 8 Uhr war der Ks angesetzt, meine Tochter wurde um 8.12 Uhr geboren. ♥

Alles Gute

Beitrag von pregnafix 09.05.10 - 16:10 Uhr

Ich bekomme am 31. Mai einen Kaiserschnitt. Normalerweise müsste ich am Vortag ins KH kommen für die Voruntersuchungen, dürfte dann aber auch nochmal nachhause.
Da das Wochenende dazwischen liegt, gehe ich am 28. Mai morgens zu den Voruntersuchungen, und für den Kaiserschnitt komm ich erst wieder am 31. Mai um ca. 7h ins KH :-)

Alles Gute!!