Kaiserschnitt??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von laracelin 09.05.10 - 14:48 Uhr

ich bekomme bald ne KS und würde gerne wissen wollen wann Ihr ins KH müsst bzw musstet
Ob am selben tag in der Früh gleich oder am abend davor?
Danke für eure antworten
Lg
Lara

Beitrag von yorks 09.05.10 - 15:06 Uhr

Hallo,

ich bin den Tag vorher zur Aufnahme und da wurde noch mal CTG und Papierkram gemacht inkl. Besprechung mit Narkosearzt. Ich brauchte erst am nächsten Morgen ganz früh da sein, ich glaube um 6 Uhr. Dann wurde erst entschieden wann ich zur OP rankomme (es war dann schon so kurz vor 9 Uhr).

LG yorks mit Louis (20 Wochen alt)

Wünsche dir eine schöne Geburt. #blume

Beitrag von schnuffel0101 09.05.10 - 16:41 Uhr

Bin den Tag vorher reingegangen. Dann wurden die ganzen notwendigen Vorbereitungen getroffen (Papierkram, CTG, Narkosgespräch u.s.w.) Bin auch heilfroh, dass ich die Nacht drauf schon da war. Unser Kleiner wollte dann auf einmal schon früher mit Blasensprung und schlechten Herztönen raus.

Wünsche Dir alles Gute

Beitrag von manu-ll 09.05.10 - 18:00 Uhr

Ich musste auch den Abend vorher schon rein. Wurde CTG gemacht, Aufnahme usw. Ich fand´s furchtbar, weil ich da nicht schlafen konnte und doppelt so aufgeregt war!
Dir alles Gute für die OP und ein gesundes Baby wünsche ich dir!!

LG
Manu

Beitrag von melounie 09.05.10 - 18:01 Uhr

hallo

wir mussten am 23.3 um 15.oo ins spital für nochmals ultraschall,ctg und besprechung...um 17.oo waren wir fertig und konnten nachhause mit 2 tabletten für den kreislauf.

um 23.oo nahm ich die tablette und ging ins bett,um 05.oo sind wir aufgestanden und ich musste tablette nr 2 nehmen mit wenig wasser.ich musste ab 00.oo nüchtern sein.

um 06.oo mussten wir im spital sein für die vorbereitung.
es wurde ctg gemacht,ich durfte mich umziehen,wurde noch rasiert,die infusion gestochen.um 07.30 ging die fahrt in den ops los um 08.oo fingen sie an mit schneiden und um 08.15 war der kleine da!!!

alles lief ohne probleme,auch der kleine war fit und munter.

alles gute wünsch ich dir

Beitrag von yarina 09.05.10 - 20:13 Uhr

Einen Tag vorher und zwar morgens.

Gruß Astrid mit Erik (3 Jahre) und Ronja (1 Jahr)