Geschenk gesucht (neues Cafe)

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von ballroomy 09.05.10 - 14:51 Uhr

Hallo zusammen,

eine Freundin von mir eröffnet in ein paar Wochen ein neues Cafe. Wir sind zur Eröffnung eingeladen und möchten gerne was schenken.
Habt Ihr Ideen?
Das Cafe wird ja dann schon komplett dekoriert sein, ist also schwierig da noch was zu besorgen.


Grüße
ballroomy

Beitrag von mysterywomen 09.05.10 - 15:00 Uhr

Hallo

vielleicht eine schöne ausgefallene Grünpflanze oder Orchidee in einem tollen Übertopf :-D

Mw.

Beitrag von milou06 09.05.10 - 16:16 Uhr

Hallo,

mir fällt spontan ein "Glücksbäumchen" ein.

Einen Benjamini, oder ähnliches, mit vielen kleinen Kärtchen auf denen Wünschen und netten Sprüchen stehen, behängen.

LG,
Denise