Hängematte oder Weberschale?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von stelline 09.05.10 - 14:53 Uhr

Wir haben uns einen Fahrradanhänger gekauft. Unser Sohn ist erst 4,5 Monate alt. Nun bin ich am Überlegen, ob eine Hängematte oder die Weberschale besser ist. Wer hat da Erfahrung und kann mir weiter helfen?

Beitrag von c.l.e.o. 09.05.10 - 22:10 Uhr

Hallo,
ich glaube, dass die Hängematte nur für ganz kleine Babys ist. Die Weber Babyschale kann man ca. bis zum 9. Lebensmonat nutzen.

LG,
Cleo