@ Nähtanten & ALLE anderen Kreativen.... HELFT mir mal ;o)

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von pinki_pooh 09.05.10 - 14:55 Uhr

Hallo ihr lieben!

ich möchte demnächst anfangen zu nähen und denke auch dass ich das recht schnell lernen werde! Keine Kleidung.. nur halt so kleine Sachen wie Shabby-herzen, Kirschkernkissen, Kissen, Halstücher usw...

Jetzt suche ich noch einen tollen Label-Name! Es gibt ja diese stoffetiketten die man dann daran näht! Und ich lese immer wieder so tolle Labelnamen!!!

mmmhhh... schwer, mir fällt nichts ein!

Meine Tochter heißt Lana... der Name kann gerne drin vorkommen, muss aber nicht. Es kann auch was völlig aus der Luft gegriffenes sein. Soll sich aber TOLL anhören!!! (Aber mein Name soll nicht drin sein )

Könnt ihr mir mal eure Vorschläge nennen???

DANKE, LG, Svenja

Beitrag von hendrik-j 10.05.10 - 11:06 Uhr

Hallo Svenja,

da habe ich mir auch schon gedanken drüber gemacht und bin zu keinem Ergebniss gekommen. ;-)

Wenn man mal einen Namen gefunden hat, muss man dann nicht auch noch prüfen ob es den schon mal gibt??? #kratz

LG
Nadine #sonne