Mein Zyklusblatt. Östrogenabsacker??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von densi 09.05.10 - 14:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/835386/509386


Hallo,

was haltet ihr von meinem Zyklusblatt?

Ich freue mich sehr über Antworten und wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Grüße von densi :-)


Beitrag von mischa74 09.05.10 - 16:06 Uhr

ja, ich vermute auch auf Östrogenabsacker sh. http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

morgen oder übermorgen sollte sie aber wieder steigen... sonst ist es evt. doch was anderes und dein ES war doch nicht um den ZT 15. Beobachtest du den Zervisschleim auch?

lg
mischa