verabschiedung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aljona1987 09.05.10 - 15:00 Uhr

hallo leute,
wollte mich verabschieden. hatte am donnerstag eine fehlgeburt und am freitag wurde die ausschabung durchgeführt. wünsche euch allen noch eine schöne kugelzeit.

Beitrag von traumtrompete 09.05.10 - 15:05 Uhr

#kerze

das tut mir sehr leid für dich.

lg

Beitrag von knuddl777 09.05.10 - 15:06 Uhr

#kerze

Ich fühle mit dir, hatte eine FG im Aug. letzten Jahres. Wie weit warst du?

#liebdrueck Kerstin

Beitrag von aljona1987 09.05.10 - 15:09 Uhr

ich war in der 10 SWW als das herzchen nicht mehr schlug.

Beitrag von avany 09.05.10 - 21:22 Uhr

man das tut mir sooo unendlich leid!!!hatte auch schon 2 fehlgeburten und weiss wie das weh tut!!wünsch dir ganz viel kraft das durch zu stehen!!