augenzucken und komische kleine pickel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 09.05.10 - 15:01 Uhr

huhu...sag mal hatte das einer von euch auch oder hat da schon mal was gehört... ich habe seit heute früh immer wieder augenzucken, und mir ist aufgefallen das ich am körper (bein) brust) bauch so kleine pickel habe sieht aus wie ganz kleine mückestiche ?

hmm komsich .....lg

Beitrag von finkipinky 09.05.10 - 15:02 Uhr

also gegen augenzucken hilft magnesium super!

Beitrag von wind-prinzessin 09.05.10 - 15:10 Uhr

Das Zucken hatte ich auch 2 Tage. War nervig, aber ging dann von alleine weg. Mir wurde zu Magnesium geraten. Das hatte ich aber bei meiner Mutter vergessen und als ich wieder da war, wars Zucken ohnehin weg ;-)

Das mit den Pickeln kenn ich allerdings nicht