Angst um mein Kind!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 09.05.10 - 15:02 Uhr

Ich habe ja jetzt schon längere Zeit mit meinem Freund der KV schluss!!!
Jetzt ist es ja so das er mich total fertigmacht!!!
Er schreibt mir Droh-SMS usw......ich sitz hier und Heule und bin völlig fertig, habe ihn am Telefon gerade angeschrien!!!!!!!:-[
Ich habe Angst um den Zwerg mit dem ganzen Stress im Moment- Umzug- den Ärger usw......#heul

Kann da was passieren mit dem Mäuschen, hab so Angst!!!!!!

Liebe Grüsse
Julia mit Luis-Eloy 24.SSW#ei

Beitrag von channa1985 09.05.10 - 15:12 Uhr

warum wechselstdu denn nciht einfach deine handynummer dann ahst du ruhe vor ihm...lg

Beitrag von wind-prinzessin 09.05.10 - 15:13 Uhr

Klar, der Stress überträgt sich ja auch auf das Kind. Kann mich irren, aber ich glaube, gehört zu haben, dass das zur Frühgeburt führen kann. Das Kind kann sich auch Zusammenhänge merken. Wenn es ein Telefonklingeln hört und du dann angespannt bist, wirds das nach der Geburt möglicherweise auch machen. Stand in ner Apothekenzeitschrift.

Beitrag von tine.79 09.05.10 - 15:27 Uhr

Hallo#liebdrueck
Der Streß ist wirklich nicht so gut. Hatte letztes Jahr in der SS auch viel Streß mit Arbeit und Umzug, ärger mit den alten Vermietern #schwitz und es war nicht gut. Die Kleine kam letztendlich 12 Tage zu früh, der Umzug war noch nicht fertig, dafür ich um so mehr und es war einfach nur schrecklich. Schone Dich, neue Nummer alles andere ist nicht gut. Mir hat der ein oder andere auch gesagt, nö das ist nicht so schlimm usw. aber es war schlimm und wenn meine Kleine ab und zu mal so schwierig ist, frage ich mich ob es davon kommt das sie den Streß so mitbekommen hat. Auch die Entbindung war letztendlich nicht so gut#schmoll. Wir waren ja mitten im Umzug....
lg

Beitrag von wir3inrom 09.05.10 - 15:47 Uhr

Hol dir eine neue SIM-Card. Die Freunde und Familienmitglieder, die deine Nummer haben können und auch sicher nicht an deinen Ex weitergeben, kannst du ja per SMS schnell informieren.