Bräunlicher Schleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spazi 09.05.10 - 15:02 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin heute laut berechnung bei ES plus 9.
Heute Morgen hatte ich ganz cremigen weißen Zervixschleim.
Eben war ich auf derToilette. Jetzt ist dieser Schleim dunkelbrauch.
Das hat meiner Meinung nach keine Ähnlichkeit mit blut.
Was kann das sein?

LG und danke

Beitrag von sal-ly 09.05.10 - 15:07 Uhr

hallo, es kann alles sein, ich hatte das gestern bei ES+10 und ich glaube fast, dass bei mir die Mens pünktlich kommen wird! Tempi ist bei mir heute auch um 0,1 Grad gesunken!
Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber so ein zeichen deutet auf Mens hin, ich wünsch dir, dass es bei dir nicht so ist!!
lg

Beitrag von twokidsmum 09.05.10 - 15:27 Uhr

Mens? Nein, das muß nicht unbedingt sein! Denn ich habe auch an ES+7 schleim mit dunklem Blut gehabt und heute ist NMT und noch keine Mens in sicht!

Das mitm blut hatte ich auch nur bei ES+7 und seitdem nix mehr. Dachte auch an SB und verfrühte Mens.

Daher viel Glück!!#klee#klee#klee#klee#klee

Lg

Beitrag von spazi 09.05.10 - 15:28 Uhr

Von was kann das kommen?????

Beitrag von angelblue 09.05.10 - 16:47 Uhr

es könnte eine Einistungsblutung gewesen sein