zwicken im unterleib

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel50250 09.05.10 - 15:05 Uhr

Hallo zusammen,

hab wieder mal ne Frage!! :-)

Mein Eisprung müsste zwischen Donnerstag und Freitag gewesen sein und ich hatte diesmal ein ganz unangenehmes zwicken im Unterleib jedoch nur auf der rechten Seite, die sich fast wie Stiche anfühlen..hatte ich bis jetzt noch nie bis jetzt.

Weiß jemand von Euch was das sein könnte?

GLG

Beitrag von nicen86 09.05.10 - 16:35 Uhr

Vermutlich der Mittelschmerz. Der tritt vor dem ES auf und ist entweder rechts oder links, je nachdem, wo dein Eis springt.
Ist also nix schlimmes. Hatte ich im letzten Zyklus auch, mal sehen ob diesmal wieder.
Nicen #sonne