Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanny9903 09.05.10 - 15:05 Uhr

Hallo!!! Wollte mal fragen wie hoch die Tempi ist wenn man tatsächlich schwanger ist?

Beitrag von twokidsmum 09.05.10 - 15:07 Uhr

Das wüprde mich auch interessieren! Habe heute 37,5 gemessen. Angeblich soll die Tempi ja höher sein bei ss Frauen #kratz


lg

Beitrag von sanny9903 09.05.10 - 15:09 Uhr

Genau meine war bei 37,3. Wenn ich mir andere Blätter anschaue sind viele unter 37 und hoffen dabei schwanger zu sein

Beitrag von sal-ly 09.05.10 - 15:13 Uhr

das ist von frau zu frau unterschiedlich!
es gibt kalte frauen (so wie ich) die haben eine CL von nur 36,2 oder 36,3 und es gibt eben andere, bei denen liegt die CL bei 36,5 und höher und da kommt man leichter auf die 37 Grad hin und drüber als so eine wie ich!
ich hab schon zb´s gesehen, da waren frauen ss und die hatten eine Tempi unter 37 Grad.

ich würd mich jetzt nicht an den 37 Grad und höher orientieren, da jeder körper oder frau anders ist!

lg

Beitrag von twokidsmum 09.05.10 - 15:22 Uhr

Ich habe mich mittags gemessen. Und die letzten male wo ich mich mittags gemessen hatte wars immer unter 37!

Daher frage ich mich ob ss meist eine höhere Tempi haben.

lg

Beitrag von sal-ly 09.05.10 - 15:46 Uhr

die tempi sinkt ja irgendwann mal wieder nach ein paar wochen, wenn man ss ist! hab eine urbia-freundin vorhin gefragt, sie entbindet im juli und hat eine tempi von 36,5 Grad, somit hat das mit den 37 Grad nichts zu tun!

ich hab oft abends hitzewallungen und hab über 37 grad aber für die temperaturmessmethode gilt ja nur die tempi vorm aufstehen und unter tage ist ja die tempi nicht immer gleich, hängt ja von vielen faktoren ab, wieviel man tut, was man alles gemacht hat, sogar zu scharfes essen erhöht die tempi, also kann ist kein muss

lg