heute NMT und Mens noch net da- wer auch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twokidsmum 09.05.10 - 15:06 Uhr

hallo

wer hat heute auch NMT und bei dem ist die mens auch noch net da?! ;-)


Ich hatte am 25.4 definitiv meinen ES, da FA ihn ausgelöst und auch per US beobachtet hatte.

Bis jetzt noch keine Mens in Sicht und auch kein ZS.
Brust tut weiter weh, vor allem wenn ich sie anheben tue!
Heute morgen hatte ich bissl ziehen in der leiste aber keine Mensschmerzen!

habe vorhin tempi zwischendurch gemessen, 37,5

ich wage gar net zu hoffen sondern rechne lieber mit der mens, aber hoffen darf man trotzdem solange sie n et da ist ;-)

Wie gehts euch??

lg


Beitrag von snakegirl 09.05.10 - 15:20 Uhr

huhu

ich bin heute schon NMT+4....

habe brustschmerzen so von innen nach aussen... und meine BW jucken wie sau... und ich bin die ganze zeit auf Toi amrennen...

allerdings war der SST am Samstag NEG... tempi ist aber weiter oben... ich bin echt verwirrt....

gehe morgen zu meiner FA... und die kann dann man ein BT machen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899903/506628

lg snake

Beitrag von twokidsmum 09.05.10 - 15:24 Uhr

verlass dich net aufs ss test!! bei mir waren die in den letzten 3 SS immer erst ab NMT+7 positiv!! Kann gut sein das unser HCG langsamer steigt!!

Ich teste auf keinen fall vor Donnerstag wenn di Mens net kommt!!

Wichtig ist halt das man seinen Es wirklich gehabt hat und auch genau weiß!

lg

Beitrag von snakegirl 09.05.10 - 15:29 Uhr

ja also ich weis das ich meinen ES hatte an dem tag der drin steht... wegen meiner FA...

mittlerweile verlasse ich mir wirklich nicht mehr drauf....

ich schicke dir mal ne feundschaftseinladung dann könne wir zusammen hibbeln...

Beitrag von twokidsmum 09.05.10 - 15:33 Uhr

ok dann hibbeln wir zusammen!!#zitter#zitter#zitter;-);-);-);-)

Beitrag von emila 09.05.10 - 15:49 Uhr

Hi, mir gehts genauso. Hab übermorgen Termin beim FA. Ich hoffe so sehr...
Allerdings haben bei meiner SS gleich 2 Tests vor NMT angeschlagen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/410865/512116

Beitrag von emila 09.05.10 - 15:50 Uhr

bei meiner 1. SS

Beitrag von twokidsmum 09.05.10 - 17:42 Uhr

deine Kurve schaut klasse aus!! Da muß doch was positives raus kommen!!

Drücke dir die Daumen!!


lg