was ist ein windei ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivi8 09.05.10 - 15:08 Uhr

frage steht ja schon oben .. lese es immer immer öfter hier bei urbia und weiss nicht wirklich was das ist !!!

Beitrag von channa1985 09.05.10 - 15:10 Uhr

huhu das ist mir letztes jahr passiert... das ist ne leere fruchthöhle wo keine embryonalen anlagen wachsen und einfach leer ist.also keine intakte schwangerschaft .
lg

Beitrag von vivi8 09.05.10 - 15:11 Uhr

und ab wann sieht man das es ein windei ist ???

Beitrag von channa1985 09.05.10 - 15:15 Uhr

also ich war in der 7 ssw beim arzt (6+1) und da sah man nichts...da sagte mein fa aber kann normal sein ich sollte mir keine sorgen machen.
hatte dann wieder bei 8+1 einen termin da sagte er schon das ist jetzt nicht mehr normal das man garnichts sieht.......ich sollte trodzem noch bis 10+ warten .und dann musste die ausschabung gemacht werden....lg

Beitrag von s.klampfer 09.05.10 - 16:31 Uhr

War bei mir auch so im Okt 09

Beitrag von lalinn 09.05.10 - 20:25 Uhr

Du machst Dich deswegen aber hoffentlich nicht verrückt- obwohl ich Dich verstehen würde....bei meinem ersten US bei 5+6 konnte man nur die Fruchthülle und den Dottersack sehen- was in dieser Woche auch normal ist. Ich hatte danach aber auch voll Schiß- eben weil man eben zu viel liest- was es nicht alles gibt..... 11 Tage später hatte ich wieder US und da war das Baby 1 cm groß und das Herzchen hat geschlagen und ich war beruhigt.
Falls Du beunruhigt bist- lies net so viele Sachen die passieren können!! Du geniest jetzt die Schwangerschaft und basta;-)!!!!