Kliniktasche!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dani-n 09.05.10 - 15:14 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin seit heute in der 32. SSW.
Wann muss ich denn meine Kliniktasche packen und was kommt da alles rein?

#danke für Eure Hilfe

Glg Daniela

Beitrag von jayda2009 09.05.10 - 15:34 Uhr

hi

guckst du hier;-)

http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/geburt/das-gehoert-in-die-kliniktasche

lg jayda

Beitrag von jayda2009 09.05.10 - 15:35 Uhr

achja packen würde ich so um die 35 ssw. mache ich auch so. bin z.z. in der 33sten :-D

Beitrag von silkba 10.05.10 - 10:40 Uhr

Ich wollte so vier bis sechs Wochen vorher packen.

Sicher ist sicher!

LG Silke