Bin traurig! Es ist schon wieder vorbei!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sportskanone 09.05.10 - 15:15 Uhr

Hallo!
Ich hatte Donnerstag und Freitag leicht positiv getestet. Jetzt bekomm ich meine Tage. Ich hatte mich soo gefreut. Aber ich hatte heute morgen auch schon keine Anzeichen mehr-habe es diesmal sehr früh gewußt, mußte ständig Pipi, sehr flau im Magen und ziehen der Gebärmutter. Jetzt zieht es ganz anders, eher ein brennen, das hab ich immer, wenn die Mens kommt. Außerdem hatte ich schon so miese Laune und traurig, wie vor der Mens. Scheiße und das an MUttertag.
Jetzt sitzt ich hier und heule, mein Mann und die Kinder sind im Garten, fühl mich so allein!
Außerdem hab ich noch ne fette Erkältung, hatte ich schon ewig nicht mehr.
Euch trotzdem einen schönen Tag!

Lg Sportskanone

Beitrag von twokidsmum 09.05.10 - 15:19 Uhr

Lass dich #liebdrueck

daher sage ich immer wieder nie vor NMT testen!! Lieber erst frühestens ab NMT+2 testen!! So ist die Enttäuscheung nicht so groß, wenn dann doch die Mens kommt! Bei vielen ist es so, das das Ei befruchtet wurde, aber sich nicht richtig eingenistet hat!! So geht es dann als verspätete Mens ab!! Ist traurig, aber leider so! Habe es selbt schon erlebt! :-(

lg

Beitrag von sportskanone 09.05.10 - 15:24 Uhr

Ich hab gar nicht vor Mnt getestet!! Hab ich auch nie behauptet und außerdem kann es genausogut drei Tage nach Mt wieder abgehen.

Beitrag von twokidsmum 09.05.10 - 15:37 Uhr

Sorry, aber deshalb mußt du nicht gleich so patzig reagieren!
Habe es halt so herausgelesen, das du vorher schon getestet hast. Mußte halt nächstes mal genauer schreiben!!

Beitrag von alabama1077 09.05.10 - 17:27 Uhr

Du bist nicht allein!!! Meine Mens ist heute auch gekommen - genau am NMT! :-(
Wir schaffen das schon noch. Ich habe momentan einfach Angst, dass irgendwas mit meinem Freund nicht stimmt und wir NIE Eltern werden.
Aber so traurig kommen wir nicht weiter! Alles wird gut - auf in den nächsten Zyklus!!!

Fühl Dich gedrückt!

Beitrag von 3susisonne 09.05.10 - 19:04 Uhr

Hallo
ich reihe mich ein. meine sind auch heute gekommen...schnief...wir wissen hier alle wie es dir geht ! #liebdrueck