Könnt ihr bittebitte mal ganz feste puuuusten - mag die Hoffnung noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamazum2.mal 09.05.10 - 15:21 Uhr

nicht ganz aufgeben auch wenn der Test heute morgen negativ war.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757618/507887

http://www.mynfp.de/display/view/142660/


Drückt mir bitte ganz fest die Daumen. Kann es eigentlich sein das die Tempikurve höher sein müsste für eine SS? Mein höchster Wert liegt ja nur bei 36,8.

Freu mich schon auf eure Antworten.

LG
TANJA

Wünsche allen Mamas noch einen schönen Muttertag #blume

Beitrag von sal-ly 09.05.10 - 15:41 Uhr

tempi muss ja nicht unbedingt über 37 grad gehen um ss zu sein ;-)

ich drück die daumen, mein ZB ist iin meiner VK, ich bräuchte schon einen sturm, dass sie wieder hochgeht, tippe auf mens in 2-3 tagen :-(

lg

Beitrag von mamazum2.mal 09.05.10 - 15:45 Uhr

na ich hab aber noch keine SS-Kurve unter 37 gefunden, grins

Danke dir für deine Antwort und drücke dir ganz fest die Daumen das du bald einen positiven Test in Händen hälst.

LG
Tanja

Beitrag von sal-ly 09.05.10 - 15:49 Uhr

ich schon, schon selber gesehen, mit eigenen augen ;-)

ich bin ja kaltblüter, siehst ja an meiner CL, liegt zwischen 36,2 und 36,3 Grad und bis ich auf die 37 grad hinkomme oder sogar schon drüber, verglühe ich fast ;-)

nein jetzt ohne käse, man muss nicht über 37 grad sein, um ss zu sein.
ist von frau zu frau unterschiedlich, wenn du die kurven ansiehst, liegen dort die CL zwischen 36,5 und mehr

lg

Beitrag von sal-ly 09.05.10 - 15:54 Uhr

Frauen, die während des Zyklus ihre Basaltemperatur messen, können anhand des typischen Temperaturverlaufes schon sehr früh eine Schwangerschaft erkennen. Die Temperatur, die gewöhnlich kurz vor dem Eisprung um ca. 0,5 Grad Celsius ansteigt, bleibt, wenn eine Schwangerschaft eingetreten ist, auf diesem hohen Niveau, ansonsten fällt sie etwa 10-12 Tage nach dem Eisprung wieder um diese 0,5 Grad Celsius.

hoffe jetzt damit weitergeholfen zu haben ;-)

Beitrag von mamazum2.mal 09.05.10 - 16:44 Uhr

danke dir

Beitrag von cherry-pie 09.05.10 - 16:25 Uhr

Um ss zu sein, muss Deine Tempi mindestens 36,85 Grad haben. Ich puuusssttteee mal ganz feste!

Beitrag von mamazum2.mal 09.05.10 - 17:38 Uhr

na ich hoffe das hilft danke dir

Beitrag von nikolas 09.05.10 - 18:32 Uhr

Ich finde, das sieht doch noch ganz vielversprechend aus. Tempi ist weiter oben über CL und bis NMT sind's noch ein paar Tage! Gruß