Bin im Dawanda.de-Shoppingwahn *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von wir3inrom 09.05.10 - 15:24 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin mit dem 2. Kind schwanger und brauche (leider) nichts mehr anzuschaffen, da von Kind 1 noch alles da ist und ich klamottentechnisch auch von einer Freundin, deren Kind im September geboren wurde, ne Menge an Kleidung bekomme.

So, toll.. Was mach ich also nun mit meiner Kauflust?
Ich surfe! Und bin dabei auf die tollen Sachen bei Dawanda.de gestossen.

Leute, ich kann mich kaum zurückhalten!!

Windeltaschen, Spieluhren, Wickelunterlagen! #schock#schein#huepf#ole
Rette jemand meinen Geldbeutel!

Sorry für das Silopo, aber da sind heute schon wieder ein paar Taler über den Äther gewandert und ich kann es kaum erwarten, bis die hübschen Sachen bei mir eintrudeln. :-D

Kaufrauschige Grüße aus Rom
Simone

Beitrag von claerchen81 09.05.10 - 16:51 Uhr

Hi Simone,

das ist der Grund, warum ich mir selbst ein "Dawanda-Verbot" ausgesprochen habe - zumal ich nicht nur für vorhandene und noch kommende Kinder shoppe, sondern auch für mich, meinen Mann, Freunde, Schwieger- und Großeltern und sonst noch Gott & die Welt!

Ich mußte mir auch schon mal Urbia-Verbot erteilen, glücklicherweise bin ich ja jetzt schwanger und kann das Verbot umgehen - yippi.

Dawanda besuche ich erst wieder im Mutterschutz, sonst bin ich bis dahin pleite!

Kaufrauschpartnerschaftliche Grüße aus Deutschland,
C.

Beitrag von superaen 09.05.10 - 17:15 Uhr

Hallo!

Das kann ich SOOOO gut verstehen!! Auch ich kaufe dort auch jede Menge...
aber ich verkaufe ja auch da und mein Mann meint dann immer grinsend, dass ich alles, was ich bei DaWanda "einnehme" sowieso gleich wieder vershoppe... mh... kann schon sein... #schein

LG
Anne

Beitrag von lilaluise 09.05.10 - 18:51 Uhr

ah es ist schlimm- ich versuch auch nicht mehr so oft zuschauen...die süßen mützchen, die wickelunterlagen, die taschen...ich könnt die liste unendlich verlängern...bauchbänder, mutterpasshüllen ein paradies...wenn ich seh, was ich alles schon gekauft habe, wird mir ganz anders!
lg luise

Beitrag von ---sabi--- 09.05.10 - 20:55 Uhr

Boa, tolle Seite, ich wünschte ich hätte diesen Thread mit dem Link nicht gelesen bzw. gefunden ;-)

Ich glaub ich werde auch nicht widerstehen können :-D

Beitrag von handymaus83 09.05.10 - 21:31 Uhr

Oh je!!! #schock

Hätt ich blos nicht diesen Thread gelesen!

Die Sachen sind ja echt total schön! #huepf Hab schon einiges für meine kleine Pummelfee gefunden. #ole

LG aus Berlin

Handymaus83 & #baby Vanessa (3 Monate) #verliebt

PS: Wünsche Dir noch eine schöne SS! #schwanger