ES+11, NMT11.-13.05. zeigt mir eure ZB!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu-ll 09.05.10 - 15:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909686/513508

Hallo ihr Lieben!

Ich konnte heute leider keine Tempi messen, war bei meinen Eltern und hatte das Thermometer vergessen.
Denke zwar, dass es bei mir nicht geklappt hat (MuMu nicht mehr ganz oben und ZS scheint glasig zu werden) aber ein bißchen Hibbeln muss trotzdem sein ;-)

Zeigt mir doch mal eure ZB und erzählt, wie´s euch geht?!

LG
Manu

Beitrag von lorelai84 09.05.10 - 15:26 Uhr

sieht doch gut aus!

ich drück die daumen!

hier mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608740/509828

meine brüste tun unglaublich weh! keine ahnung was das soll! bisher konnte mir da niemand erfahrungstips geben!:-(

Beitrag von manu-ll 09.05.10 - 15:41 Uhr

deine Tempi ist ja heute hoch gegangen, nicht schlecht ;-)
Das Symptom "Brust" kenne ich so früh auch nicht aus meinen SS, dachte aber, dass ich da ein Einzelfall wäre, weil sehr viele ja doch gleich zu Beginn ihren Busen spüren.

Dir viel Glück!

Beitrag von sal-ly 09.05.10 - 15:34 Uhr

meins ist in der VK, ich denke, die mens kommt pünktlich bei mir!!


lg und viel glück

Beitrag von manu-ll 09.05.10 - 15:43 Uhr

Oh schade, sieht fast so aus, als würde deine Tempi jetzt schon sinken! Meine tut das leider immer erst zum NMT, vorher sieht alles toll aus. Aber: Hoffnung nicht aufgeben, wer weiß, wie´s morgen bei dir aussieht!

Viel Glück!

Beitrag von sal-ly 09.05.10 - 15:47 Uhr

da muss schon ein sturm oder ein wunder geschehen, dass die tempi wieder hoch geht ;-)

lg und viel glück

Beitrag von mima19 09.05.10 - 15:34 Uhr

Hallo ihr meins:

Was sagt du zu meiner tempi ist nicht gerade hoch oder?
Mir war gesten auch mal schindelig und ständiges ziehen rechts.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509523&user_id=499861

Lg und eine schönen Sonntag
Claudia

Beitrag von manu-ll 09.05.10 - 15:46 Uhr

Hm, ich denke, dass bei dir die von urbia gesetzten Balken nicht stimmen und der ES später war - hast du ja auch so eingetragen!

Schwindel ist bei mir übrigens ein eindeutiges SS-Anzeichen ;-)

Beitrag von mima19 09.05.10 - 15:49 Uhr

Was denkst du wann mein ES war.#zitter

Claudia

Beitrag von manu-ll 09.05.10 - 15:53 Uhr

Vielleicht am 14.ZT.
Wie lang sind denn deine Zyklen immer?

Beitrag von mima19 09.05.10 - 15:54 Uhr

Ich hatte immer 27-28 ZT.

Beitrag von manu-ll 09.05.10 - 15:56 Uhr

Dann würde das ja hinkommen, die 2.ZH ist ja so 12-16 Tage lang!

Beitrag von mima19 09.05.10 - 15:58 Uhr

Danke dann wäre ich jetzt ES+4/5 stimmts?

Beitrag von mamazum2.mal 09.05.10 - 15:37 Uhr

Also ich finde dein Blatt sieht super aus.

Hab bis auf meine Pest-Pickel eigentlich die üblichen Mens Anzeichen und hab auch heute morgen negativ getestet. Denke mal das die Mens dann die Tage eindrudelt.

Hier mein Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757618/507887

LG, drücke dir die Daumen.

Tanja

Beitrag von manu-ll 09.05.10 - 15:49 Uhr

Wer weiß, wer weiß, deins sieht doch auch gut aus. Ich habe diesmal auch Pickel, aber wahrscheinlich eher von den verseuchten Erdbeeren, die ich unbedingt essen musste ;-)

Ich drück dir die Daumen!!

Beitrag von vroni1985 09.05.10 - 15:51 Uhr

Hallo,

hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/860788/509042
wann genau nmt weiss ich nicht habe immer zyklen zwischen 25 u 27 Tage.
Rückenschmerzen habe ich u da ich gestern raus war hab ich heute alles;)
Mir fehlt der schlaf;)

Beitrag von dany-sven 09.05.10 - 16:03 Uhr

Hoffe ich bin nicht zu spät!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/883784/507883

Mir tut heute ein bißchen die Brust weh und ich hab immer wieder Stechen und Ziehen im UL...

Mal sehen, wenn nix passiert teste ich am Donnerstag, das wird men Mann 30!!

Wäre super! Direkt im ersten richtigen ÜZ nach der AS im Februar!!

Liebe Grüße
Dany

Beitrag von jacqueline.quis 09.05.10 - 16:08 Uhr

Hallo,hier ist meins.der letzte zyklus war 29 tage,mein längster 32. ZS hab ich gar keinen.manche sagen,bin ES+11/12,andere ES 8/9.Weiß auch nicht.Was sagst du? Lg und danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/507672

Beitrag von madine0173 09.05.10 - 16:54 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=78430/nummer=3
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902258/514067?print=1

Hallo ... hier habt ihr zwei, die echt unterschiedlich und für mich etwas verwirrend sind!!!.....

Was sagt ihr ;)????