Meine Theorie über demographische Entwicklung *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wind-prinzessin 09.05.10 - 15:25 Uhr

Man hört ja seit Jahren, dass die Alten immer mehr und die Jungen immer weniger werden. Dieses Jahr ist das plötzlich anders. Und die wenigsten dieser Kinder waren geplant.

Wie komt denn sowas?

Ich bin der festen Überzeugung, dass die Politik die Verhütungsmittel manipuliert hat. Bei Kondomen würden Stichproben meine Vermutung bestätigen #klatsch Auch die Pille wurde gegen ein Placebo ausgetauscht.

Anders kann ich mir das nicht erklären #rofl

Beitrag von pebbles-maus 09.05.10 - 15:34 Uhr

danke :-) jetzt weiß ich endlich, warum ich mit meiner püppi schwanger bin, trotz pilleneinnahme...

#verliebt

Beitrag von wir3inrom 09.05.10 - 15:42 Uhr

Mein Personacomputer funktionierte nicht... Trotz grüner "ihr dürft ohne Risiko"-Anzeige bin ich schwanger geworden. 2x!!

Die Theorie mit den Kondomen wäre mir persönlich krankheitstechnisch zu riskant. ;-)