Zervixschleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein2605 09.05.10 - 15:30 Uhr

Hallo

Bei meinem Fruchtbaren Tagen hatte ich den Zervixschleim ganz schön doll. So normalerweise bin ich auch mal trocken ohne das ich schleim *lach* zwischen den Beinen habe. Jetzt habe ich es immer noch.

Ist es ein gutes Zeichen????

Ganz liebe Grüße :)

Beitrag von mischa74 09.05.10 - 16:09 Uhr

welchen ZT bist du den heute? Evt. findest du hier was interessantes http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

lg
mischa

Beitrag von sonnenschein2605 09.05.10 - 17:06 Uhr

ES+7

Bekomme meine Tage nächste Woche am 15.05.
Find es nur merkwürdig,dass ich diesmal die ganze Zeit schleim hab.
Also am 26.04 geherzelt und am 28. 04 Eisprung ... Naja ich kann ja nur abwarten :)) *grrr*

Danke für die Seite :)

Beitrag von mischa74 09.05.10 - 17:47 Uhr

dann sind wir ja gleich dran:-D, bin auch ca. ES+7 - obwohl, wenn dein ES am 28.April war, müssest du dann nicht ca. ES + 10 sein? #kratz
Ich hatte meinen ES so um den 2.Mai

hatte vorgestern ganz viel cremigen Schleim und gestern noch etwas...jetzt eher wieder trocken. Ging mir letzten Monat aber auch so wie dir, hatte in der 2.Zyklushälfte andauernd etwas Schleim

dann viel Glück für dich #klee

Beitrag von sonnenschein2605 09.05.10 - 18:12 Uhr

HEy :)

Ja kann sein, ich kenn mich nicht so richtig damit aus ES 7,8,9, 10 ????
Würd gerne Testen .....

Ich Drück Dir auch die Daumen :))))

Beitrag von winzling2008 09.05.10 - 20:58 Uhr

Hat nicht immer was zu heißen, wenn man viel ZS hat. Ich bin nach dem Es immer soweit trocken gewesen. Dieser Zyklus ist anders..die ganze Zeit immer Schleim, sogar teilweise spinnbar.

Meine Kurve sah soooo gut aus..wenn die Temp Morgen wieder steigen sollte dann teste ich..aber sonst kommt die Mens, auch mit ner Traumkurve und viel ZS!!