Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlumieb 09.05.10 - 15:44 Uhr


Hi ihr lieben,

es ist heut echt komisch habe schon den ganzen tag schmetterlinge im bauch und leichte rückenschmerzen.ich muß jedesmal lächeln, und dabei kommen mir fast die tränen.kann es aber auch nicht abstellen.

wenn ich das richtig sehe bin ich heut ca es+7.
mache keine temp weil ich nie zur gleichen zeit aufsteh.
aber müste doch so ungefähr passen oder.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/647282/509396

kennt das jemand von euch?
freue mich über viele antworten.

lg schlumieb

Beitrag von schlumieb 09.05.10 - 15:46 Uhr

Sorry habe überschrift vergessen einzugeben,

Beitrag von bibbi5 09.05.10 - 15:54 Uhr

hmm kann man nicht viel sagen zu dem blatt aber wenn du testen möchtest wegen der sicherheit dann mach das zwischen es+10 und es+14

Beitrag von sanny9903 09.05.10 - 16:01 Uhr

Ich würde bis ES+14 oder 15 abwarten. Habe in den vergangenen Monaten auch immer enttäuschungen einstecken müssen, weil ich viel zu früh getestet habe und mich auch verrückt machen lassen habe. Warte die zeit ab.

Beitrag von schlumieb 09.05.10 - 17:54 Uhr

möchte ja nicht testen nur ne meinung aber danke erstmal