Intimbereich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickel-79 09.05.10 - 15:59 Uhr

Hallo,

habe hier schon öfter gelesen das die Schamlippen so " groß" waren.
meine fand ich heute morgen auch größer eigentlich meine ganze Intimzone.
Ist das normal schon in der 23. SSW?

LG

Beitrag von littleme87 09.05.10 - 16:05 Uhr

es fängt ja bei jedem zu nem andren zeitpunkt an aber es ist normal. es ist ja jetzt alles viel mehr durchblutet. zum schluss der ss (letzten 4 wochen) hatte ich sogar das gefühl ich hab muskelkater in den schamlippen.

Beitrag von nickel-79 09.05.10 - 16:08 Uhr

ok. Danke.
Weil man ja auch von den Krampfadern in den Schamlippen liest, aber die tun wohl weh und weh tut mir zum Glück nichts.

Beitrag von littleme87 09.05.10 - 16:10 Uhr

also ich hatte auch krampfadern aber bis die ärztin das sagte hab ich die ncih bemerkt.

Beitrag von 19jasmin80 09.05.10 - 17:29 Uhr

Bei den einen eher, bei anderen später.
Bei Dir dahh wohl eher.