Muss euch schnell was fragen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 09.05.10 - 16:10 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Nochmal schönen Muttertag euch allen! #herzlich

Ich hab seit ca. zwei Tagen bemerkt wenn ich stehe das mein linker Oberschenkel taub wird!
Kann meine Kleine da auf irgendwas drauf liegen oder was denkt ihr was das sein könnte???

lg dgks23 37 Ssw

Beitrag von littleme87 09.05.10 - 16:13 Uhr

ja das kann sein ich hatte teile meines oberbauchs über wochen taub was ja ncih schlimm ist aber das kann gut sein das sie wo drauf liegt. das kann morgen wieder vorbei sein.

Beitrag von dgks23 09.05.10 - 16:38 Uhr

Hallo!

Danke für deine Antwort! :-D

lg dgks23

Beitrag von wir3inrom 09.05.10 - 16:18 Uhr

Kann auch sein, dass dein Ischiasnerv kurzzeitig eingeklemmt ist, ohne, dass es weh tut.

Beitrag von dgks23 09.05.10 - 16:37 Uhr

Hallo!

Ja das hab ich mir auch schon gedacht...

Danke für deine Antwort!

lg dgks23

Beitrag von kaos 09.05.10 - 17:19 Uhr

Hallo!!!
Also es ist wahrscheinlich, dass der Wurm dir da den Nervenast abdrückt!
Bin selber Physiotherapeutin und aus einem Nervengeflecht, welches in der Lendewirbelsäule sitzt( Plexus lumbalis) tritt der Nerv aus, der (sich noch mehrmals teilt) den vorderen Oberschenkel versorgt( Nervus femoralis)! Liegt der Wurm also ungünstig, kann es da zu Irritationen kommen!!!
Ist wahrscheinlich nervig, aber kein Grund zur Sorge!!!
LG Karin:-D

Beitrag von 19jasmin80 09.05.10 - 17:29 Uhr

Ja die Maus wird wohl irgendwo auf nen Nerv drücken. Behalts aber mal im Auge und sprechs beim FA an wenns nicht weggeht.