Hiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeee .... bitte ansehen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madine0173 09.05.10 - 16:11 Uhr

Bitte seht euch mal meine Kurve an, die habe ich kurz zuvor rein gestellt! ....

DANKE ......

Beitrag von viki30 09.05.10 - 18:12 Uhr

Hi!

Habe mir mal deine Kurve angeschaut..........#schwitz, aber warum fängst du denn nicht für jeden weiteren Zyklus eine neue an?????

Wie lange biste denn überfällig laut dir?
Und laut deiner Tempihochlage............würde ich dann mal einen SSTest wagen????? Schaut nämlich echt schwanger aus?!#rofl#baby

LG

Beitrag von madine0173 09.05.10 - 18:52 Uhr

Hallo .....
Danke dir, für die Antwort.... aber ich fange doch bei jedem Zyklus ein neues Blatt an!!! Das ist noch mein letzter Zyklus, weil Mens habe ich ja noch nicht bekommen! ...

Hab einen ziemlich unterschiedlichen Zyklus und vor allem lang! Deshalb kann ich auch nicht sagen (so vom Gefühl her) wann ich meine Mens bekommen müsste! ...

Laut Kurve hätte ich sie ja schon haben müssen! Mmh ....