Pellkartoffeln mit Quark, hmmm!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turtlebear 09.05.10 - 17:15 Uhr

Hab ich heute durch Zufall in einer Zeitschrift gesehen, das gibt´s morgen bei mir. Totale SILOPO, aber ist ja nun mal so bei Schwangeren:)

Beitrag von wespse 09.05.10 - 17:19 Uhr

lecker #mampf

Beitrag von -nati- 09.05.10 - 17:29 Uhr

Huhu,

Folienkartoffeln mit kümmel oder auch ohne aber mit Quark kann ich dir auch empfehlen #koch

Lg Nati#klee

Beitrag von giuli25 09.05.10 - 18:04 Uhr

Mhh lecker#mampf Ich mach den Kräuterqaurk dazu selber....Und das ist dann echt mhhhh lecker