30ssw und kann kaum noch laufen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honneybunny 09.05.10 - 17:18 Uhr

Hallo liebe mit Schwangeren....#liebdrueck

Mir gehts soweit eigentlich richtig gut und bin auch so noch Fit obwohl ich schon 10kg zugenommen, und richtig viel wasser im Körper habe
(bekomm meine Ringe nicht mehr ab#schock)

Nur in den letzten Tage tun mir immer mehr die Beine weh und ich kann kaum noch laufen, erst recht wenn ich gesessen habe...es drückt alles so nach untern am meisten im Becken bereich, obwohl mein kleiner, wie ich meine, noch in Querlage liegt...was kann das nur sein....Senkwehen?

habt ihr vieleicht irgend eine Idee???..hab mein Fa termin erst am Freitag!

vielen Dank schon mal im vorraus#verliebt

Liebe Grüße...

Antonia mit#baby Jerome Leon an der Hand & #eiEmilio Joel(30ssw)

Beitrag von 19jasmin80 09.05.10 - 17:38 Uhr

Wenn Du so arge Probleme und Schmerzen hast würde ich Morgen den FA aufsuchen. Du hast ja noch die beschwerlichen Wochen vor Dir und wenn Du jetzt nicht mehr laufen kannst, sollte Abhilfe her.