Hilfe

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von once 09.05.10 - 17:19 Uhr

Hi ich nehme seit sa nicht mehr die pille, habe dann ganz leichte sb gehabt, wirklich nur minimal,,sollte eigentlich jetzt am freitag 07.05. meine tage bekommen, habe aber am 06.05. getestet, tage kamen bis heute nicht, ich nehme die valette und mir ist ständig schlecht..doch schwanger????

danke und allen einen schönen muttertag

Beitrag von katha-rine 09.05.10 - 20:05 Uhr

Ich verstehe es nicht so ganz...

Hast du die Pille durchgehend genommen oder sie zwischendurch mal vergessen und #sex gehabt?? Willst du sie nach der Pause weiternehmen oder hast du sie jetzt abgesetzt?

Dann kann es möglich sein, dass du schwanger bist.

Ansonsten würde ich mich nicht verrückt machen und noch ein paar Tage warten.