Babywelt-Messe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wespse 09.05.10 - 17:22 Uhr

Hab grad gesehen, dass es eine Babymesse gibt!!!

http://www.babywelt-messe.de/de/index.html

Und die in Hamburg liegt bei uns terminlich sogar sehr gut - 2 Monate vorm ET.

War jemand schon mal dort? Lohnt es sich, hinsichtlich Messerabatte oder Produktproben? Oder werden einem dort nur Produkte vorgestellt, die man sonst genausogut oder günstiger bekommen kann?

LG

Anja

Beitrag von jette1980 09.05.10 - 18:32 Uhr

Hm, wie schade, für uns würde auch Hamburg in Frage kommen, allerdings ist unser ET der 03.06., so dass wir das wohl nicht mehr mitnehmen können.:-(

Beitrag von muehlenkatja 09.05.10 - 20:26 Uhr

Hallo Anja,

danke für den Tipp. Ich kenn derart Messen zwar gar nicht - werde aber, sofern mir nichts dazwischen kommt dort vorbei schauen.

Liebe Grüße Katja

Beitrag von castorc 09.05.10 - 21:49 Uhr

Ich habe schon von einigen gehört, dass diese Messe enttäuschend klein ist. da lohnt sich wohl kein langer Anfahrtsweg.

Beitrag von erdbeerschnee 09.05.10 - 21:51 Uhr

Hallo,

war die letzten Jahre auf der Messe in HH. Einmal weil ich schwanger war und letztes Jahr zum arbeiten. Ich finde die ganz ok, Proben bekommst du eigentlich ziemlich viele aber die wenigsten brauchst du wirklich.

Messerabatte - naja... ich weiss nicht, ob sich das wirklich lohnt !?

Aber man bekommt viele Eindrücke, Adressen, die KH stellen sich vor und mir hat es immer Spass gemacht !

Dieses Jahr habe ich ET am 5.6. so dass die Messe für mich ausfallen wird #schmoll

Viel Spass beim shoppen und stöbern
Erdbeerschnee