Ein paar Tage am Rhein sein:-)

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von fussel4477 09.05.10 - 17:27 Uhr

wer kann mir einen schönen Ort nennen, oder ein tolles Hotel?

Region Niederrhein und Mittelrhein?

liebe Grüsse

Beitrag von terminor 10.05.10 - 00:48 Uhr

Einen schönen Ort wofür? Einkaufen, Sigthseeing, Relaxen...?

Beitrag von viv66 10.05.10 - 21:32 Uhr

hallo,
vielleicht diesen Ort?
http://www.xanten.de/

Beitrag von blahblah 11.05.10 - 21:55 Uhr

Der Rhein ist wunderschön und herzlich empfehlen würde ich dir St Goar oder St Goarshausen. Beide Städte liegen jeweils rechts und Links vom Rhein sich gegenüber, du hast die Loreley dort, viele Burgen und andere tolle Sehenswürdigkeiten.
In der Nähe liegt Bingen mit dem Mäuseturm und andere tolle Städte...

LG und viel Spaß am Rhein

die#bla die ganz in der Nähe wohnt #huepf