Mädels, IMMER auch an den Nachnamen denken! *g*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von wir3inrom 09.05.10 - 17:33 Uhr

http://www.echtenamen.de

Also besser nicht nur an den Vornamen alleine, sondern auch an die Kombi denken! #rofl

Beitrag von bienja 09.05.10 - 17:36 Uhr

da geb ich dir recht ;-)

wie Axel Schweiß zB ;-) #rofl
aber zuuuum glück zieht sich das durchs ganze land :-P nicht nur in eine Richtung.... #rofl

grüße Bienja ;-) (die froh ist das sie nicht so nen schrecklichen nachnamen hat :-P)

Beitrag von ivik 09.05.10 - 17:49 Uhr

Ich kenne nur einen Axel Höhle.#schein

Beitrag von katta0606 09.05.10 - 18:42 Uhr

Claire Grube :-D

Beitrag von 28kathie 09.05.10 - 20:00 Uhr

Rosa Schlüpfer #rofl

Beitrag von blauviolett7 09.05.10 - 20:49 Uhr

Die gibts bei uns wirklich!!! Ist eine ältere Dame. Weiß gar nicht, ob sie noch lebt... :-)

Beitrag von tami_26 09.05.10 - 20:11 Uhr

Axel Schweiß #rofl

Beitrag von kitty71 10.05.10 - 08:48 Uhr

Ich kenne einen, der heißt Hans Wurst. Was sich die Eltern dabei gedacht haben, ist mir schleierhaft!

Beitrag von lachris 10.05.10 - 11:12 Uhr

Ich kennen einen Rainer Zufall.
Und bei uns gibt es eine Metzgerei Made.

Beitrag von estate 11.05.10 - 01:18 Uhr

Polly Esther (als Doppelnamenkombi...LOL)