Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunis 09.05.10 - 17:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/620850/509258

War das mien ES?
Gibt es noch eine Chance wenn ich heute noch ein Blümchen setze?

Bin verzweifelt #zitter

Beitrag von lilli1980 09.05.10 - 17:37 Uhr

Wow, das nenn ich mal einen Tempi-Anstieg #freu
Und so ein Bienchen kann einen verregneten Sonntag doch ein wenig versüßen, oder? ;-)

LG, Lilli

Beitrag von aty-s 09.05.10 - 17:38 Uhr

würde sagen gestern oder vorgestern :-)

bienchen setzen wäre nicht falsch, aber wahrscheinlich zu spät, gut wäre wenn man alle 2-3 tage bienchen setzen tut.

LG Jes

Beitrag von viki30 09.05.10 - 18:03 Uhr

Ich würde meinen das mit den 3 Tagen war dein Eisprung, an einem von den dreien??!!!!!!!!!#zitter
Haste um die Zeit keinen Sex gehabt???

LG