Hilfe mein Bauchumfang schrumpft... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nutellabraut 09.05.10 - 17:44 Uhr

Ist das normal, dass der Bauchumfang variiert, z.B. je nach Tageszeit oder ob ich grad was gegessen hab oder ob er eben mal mehr oder weniger aufgebläht ist?
Hatte heut morgen fast 2cm weniger als kürzlich... :-(

Beitrag von bibuba1977 09.05.10 - 17:46 Uhr

Vielleicht hat dein Kleines kuerzlich den Po gegen die Bauchdecke gestreckt... ;-)

Ja, das ist normal. Kommt auch immer drauf an, wie die Zwerge liegen.

LG
Barbara

Beitrag von 19jasmin80 09.05.10 - 19:13 Uhr

Japp der BU kann täglich variieren.
Das ist abhängig davon wie Dein Wurm liegt, ob Du gerade gegessen hast oder ob es nach dem Schlafen ist oder Du schon den ganzen Tag auf den Beinen bist und der Zwerg nach vorne drückt.

Das macht bei mir um die 2cm am Tag aus. Mal hab ich 111cm und mal 109cm BU.