was ist das ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines16 09.05.10 - 17:48 Uhr

Ich hab mich gestern ziehmlich mit einem bekannten gestritten und habe mich halt sehr aufgeregt! gebrochen habe ich auch :-(
hab seit dem immer mal wieder das mein bauch ganz hart wird und weh tut das geh aber auch immer schnell wieder weg.

macht mir bischen angst :-(


glg ines + #baby im bauch 14 ssw

Beitrag von sommersonne2 09.05.10 - 17:51 Uhr

Woher sollen wir denn wissen was das ist, lass es vom KH abklären und dann weißt du es ganz genau.

vg

Beitrag von schmerle123 09.05.10 - 18:46 Uhr

was ist das denn für ne unsensible antwort. dies ist ein forum wo man sich mit anderen austauscht.... sie wird wohl selbst wissen, dass es nur ein arzt 100%-ig sagen kann, aber fragen kann man doch mal....#contra#aerger