Fiese Brustschmerzen, wer hat das auch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twokidsmum 09.05.10 - 17:54 Uhr

Hallo


bin ja heute bei ES+14 bzw. NMT.
Hatte schon seit ES+9 Brustaua aber seit heute Mittag ist es richtig schlimm geworden. Mußte BH ausziehen da es total weh tat. Jetzt tuts noch mehr weh, meist beim bewegen oder ausversehen berühren. Wenn ich sie anhebe und dann im angehebten Zustand lasse gehts bissl, aber sobald ich sie loslasse- aua!

Mensschmerzen null nada auch kein ZS. Ab und an ziehen in der leiste aber nur minimal.
An eine ss kann ich irgendwie net glauben, daher rede ich mir lieber ein das es mit der mens zusammen hängt.#hicks

Wem gehts mit der Brust auch so??

lg

Beitrag von sussu78 09.05.10 - 18:00 Uhr

Hallo,

also das hört sich ziemlich nach #schwangerschafts Anzeichen an. Genau das selbe habe ich auch und hatte ich auch schon ab ES+8.....heute ist auch bei mir NMT bzw. ES+14 und ich habe am Freitag schon fett positiv getestet. Ich würde an deiner Stelle testen.

Drücke dir fest die Daumen#klee#klee#klee

P.S. heute ist mir oft übel übern Tag

Viele Grüsse
Sonia

Beitrag von twokidsmum 09.05.10 - 18:09 Uhr

Übel ist mir nicht. War mir auch bei meinen anderen 3 ss nie so richtig. Dann eher mal flaues Gefühl.
Nur eben das mit den Brüsten, ab und an ziehen in der Leiste und ein durcheinander mit meiner Verdauung! Denn erst kann ich nur schwer aufs Klo und dann kanns net schnell genug gehen! #kratz

ich warte noch bis NMT+3 ab möchte net ins kalte wasser fallen und nachm Testen mit der Mens überrascht zu werden#schwitz#


Lg und #herzlich Glückwunsch

Beitrag von snakegirl 09.05.10 - 19:03 Uhr

huhu

ich bin heute NMT+4 und meine Brustwarzen jucken wie sau !!! und meine brust tut von innen nach aussen weg so ein ziehen....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899903/506628


lg snake

Beitrag von lorelai84 09.05.10 - 19:24 Uhr

ich hab das jetzt schon seit zwei tagen und es nervt so!!!

ich bin erst ES+8 oder so und daher ist das ja ziemlich unnatürlich!

hatte ich bei meinen anderen SS erst um den NMT rum!

keine ahnung, kann das mit jeder folgenden SS schneller gehen??? kann das auf jedenfall irgendwie gar nicht einordnen!

bei mir ist es wie bei dir, oberhalb tun sie total weh, beim anheben gehts, aber dann wieder beim loslassen!
allerdings sind sie nicht fester geworden oder dunkler um die BW wie bei meinen letzten beiden!

ach ich hab keine ahnung! ich mach mich schon völlig verrückt!#schwitz

Beitrag von kra-li 09.05.10 - 19:30 Uhr

ich habe das immer doll vor der mens...